Vom loslassen und wiederfinden für die Liebe
Vom loslassen und wiederfinden für die Liebe

UpTown Art Graz: 4.9.2020



Seite In Arbeit!

Vom loslassen und wiederfinden für die Liebe.

Das ist es, was ich jeden Tag versuche. Immer wieder aufs Neue,.. loslassen. Gefühle der Wut, der Angst, der Hilflosigkeit. Sie wie ein Tuch loszulassen. Es schwebt friedlich und sanft zu Boden, lautlos nimmt es die schwere, den Kampf mit sich und wird von einer sanften Briese davon getragen. Ich bin frei und finde Frieden um neue Liebe zu geben.

Was würde passieren, wenn wir loslassen könnten?
Unseren Drang nach dem trügerischen Gefühl von Sicherheit... Wir versuchen sie zu kaufen, die Sicherheit. Jedes neue Ding, sei es ein technisches Gerät, sei es neue schöne Kleidung, sei es das beste Essen.... Wir klammern uns an Dinge weil wir uns nicht eingestehen wollen das unsere Zeit hier begrenzt ist. Was würde passieren, wenn wir loslassen könnten?
Unseren Drang nach immer schneller, besser weiter? Was würde passieren, wenn wir loslassen könnten? Unsere Angst davor zu Versagen und von anderen belächelt zu werden? Was wäre, wenn wir loslassen könnten, unsere Wut auf unsere Mitmenschen, und sie als die verzweifelten Wesen erkennen könnten, die sie sind? Was wäre wenn...? Wir würden im Frieden schweben und in der Liebe enden.


Anime Senza Voce 2020

Seelen ohne Stimme. Diese jährliche Ausstellung hat sich dem Kampf gegen Kindesmissbrauch verschrieben. 

Dieses Jahr fand eine Sonderausstellung mit Projektion der Bilder auf Gebäude statt. Meine Freude war sehr groß, da ich zur Gewinnerin des Puplikumspreises ernannt wurde. 

Ich zeigte fünf Bilder aus meiner Serie der ehrlichen Kinder.